Der erste Tag

Weimar

Unser erster Tag ist wirklich schon rum. Wir sind heil und sicher in Weimar angekommen. Bis es los ging war es dann doch 11 Uhr. Irgendwas ist halt immer 😀.

Der erste Teil der Strecke ging über die Autobahn. Ab Würzburg haben wir dann Land- und Nebenstraßen unsicher gemacht! 

Unterm Strich, war der heutige Tag wie wir ihn erwartet haben...ein Kraftakt! Wir wussten vorher, dass dieses nicht der schönste Tag wird, dafür waren es zu viele Kilometer. Aber anders ging es leider nicht😎.

Die letzten 80 Kilometer waren die schlimmsten. Eine gesperrt Straße nach der anderen und ein LKW hinter dem anderen...dafür hat uns sowohl die Gegend, das Wetter aber auch Weimar entschädigt! Strahlend blauer Himmel seit heute morgen, der schöne Nationalpark Thüringer Wald und Weimar...was uns heute bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen hat!



Nachbrenner:

Was man NIE machen darf:
Solltet ihr mal eine solche Reise planen...BITTE...geht NIE ohne frisch lackierte Fußnägel los...ich weiß noch nicht was passiert...aber...es muss schrecklich sein! Also, gut merken...Motorradtour/-urlaub NUR mit frisch lackierten Fussnägeln😂!
Bis bald!
Euer Tim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0